Menü

Konferenzräume

Ob private Feiern, Beratungsgespräche Meetings im kleinen Rahmen oder eine Tagungsveranstaltung mit Teamarbeiten mit bis zu 80 Personen - Condrobs bietet genügend Platz und besten Service.

Zur Verfügung stehen zwei Räume bzw. ein großer Raum für nahezu jeden Einsatzzweck. Die beiden Räume sind schnell durch eine Multifunktionswand je nach Bedarf teilbar oder in kürzester Zeit zu einem großen Raum wandelbar. Jeder Raum verfügt über Flipchart, Beamer, WLAN und LAN (10 MBit), Moderationskoffer und eine Lautsprecheranlage.

 

Merkmale

Ausstattung:
Bestuhlungsvariante nach Wahl (Theater/Parlament/Blockformen/U-Form/Kreis/Viereck), mehr in der Buchungsoptionen unten.

Kosten:
Raum A oder B (54 m²):   80 Euro halbtags | 150 Euro ganztags
Raum gesamt (126 m²): 175 Euro halbtags | 300 Euro ganztags

Technik:
Kosten für Moderationsausstattung (Flipchart, Beamer, Lautsprecheranlage etc.) werden separat berechnet.

Catering:
Getränke und Catering optional. Wir schicken Ihnen gerne ein individuelles VIVA-CLARA-Angebot.

pdfHier können Sie sich die Buchungsoptionen downloaden.

Für Buchungsanfragen verwenden Sie bitte unser Online-Formular:
https://www.condrobs.de/services/konferenzraeume/

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an:
Edeltraut Melzer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 089 3263023-12
Integrationsprojekt Kistlerhofstraße 144, 81379 München

Öffnungszeiten

Bistro
Montag bis Freitag
9.00 - 14.30 Uhr

Küche: 11.00 - 14.00 Uhr

Kistlerhofstraße 144
81379 München

zur Anfahrt

Weihnachtsaktion

Schenken und Gutes tun!

Eine Weihnachstgeschenkidee für Mitarbeiter*innen, Kund*innen, Kooperationspartner*innen, Freunde und Familie.

weitere Infos gibt es hier