Menü

VIVA CLARA BESCHÄFTIGUNG

Lust auf einen Neuanfang?

VIVA CLARA ist ein sozialer Gastronomiebetrieb von Condrobs mit Beschäftigungsangeboten speziell für arbeitssuchende oder erwerbsgeminderte Frauen*, die einen beruflichen und persönlichen Neuanfang wagen wollen. Du hast lange nicht mehr gearbeitet, Du hast keine Berufserfahrung in der Gastronomie, Du kannst nicht Vollzeit arbeiten, weil Du Kinder oder gesundheitliche Einschränkungen hast…? Kein Problem! Ganz gleich welche Lebensgeschichte oder sozialen Hintergründe Du mitbringst, bei uns erhältst Du einen geschützten Rahmen, in dem Du Dich erproben und Schritt für Schritt entwickeln kannst. Alles was Du für einen Einstieg bei uns brauchst, ist die Motivation für einen kleinen Neuanfang und das Interesse, in die Welt der Kulinarik und Gastronomie einzutauchen.
Unterstützt wirst Du dabei von einem herzlichen, aufgeschlossenen Team, das Dich dort abholt, wo Du gerade stehst. Unsere Gastro-Fachkräfte vermitteln Dir arbeitsmarktübliche Fertigkeiten und qualifizieren Dich für die Abläufe in einem modernen Gastronomiebetrieb mit einem Bistro und einem Cateringservice.

Wir begleiten dich

Unsere sozialpädagogische Begleitung hilft Dir bei beruflichen und privaten Problemen aller Art und entwickelt mit Dir gemeinsam neue Perspektiven für Deine Zukunft. Bei den kleinen und großen Schritten, die Du bereit bist zu gehen, kannst Du auf unsere Unterstützung zählen! Ganz gleich, ob beim Ausfüllen eines Antrags, einer schwierigen Situation im Privatleben oder beim Vorbereiten einer Bewerbung.

Dein Weg zu uns

Du hast Lust auf einen beruflichen und persönlichen Neuanfang? Dann schau Dir unsere aktuellen Beschäftigungsmöglichkeiten an:

pdfArbeitsgelegenheiten im Bereich Küche und Hauswirtschaft

pdfZuverdienst im Bereich Küche und Hauswirtschaft

Du kannst uns jederzeit auch direkt kontaktieren unter:

Telefon: 089 130101-0 oder -12
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartnerinnen:

  • Jessica Jahr (Leitung)
  • Vivien Reichhold (Sozialpädagogin)

Mehr Infos über die geförderte Beschäftigung bei Condrobs findest Du in unserem pdfFlyer.

Bistro

Bistro
Mo - Fr: 7:30 - 14:30 Uhr

Mittagstisch
Mo - Fr: 11:30 - 14:00 Uhr

Kistlerhofstraße 144
81379 München

zur Anfahrt

Catering

Catering mit Herz
für Ihre privaten und
geschäftlichen Veranstaltungen

Telefon: 089 130101-0

weitere Infos gibt es hier